Direkt zur Hauptnavigation dem Inhalt oder zum Seitenfuß.

Werbemittel für Innungsbäcker schaffen Aufmerksamkeit und schärfen Ihr Profil

Saisonale Aktionen kommen bei Kunden immer gut an – doch auch zwischen den Jahreshighlights wie Weihnachten oder Ostern gilt es für Bäcker, ihre Kundschaft mit spannenden Aktionen zu überraschen. Der aktuelle Werbemittelkatalog der Werbegemeinschaft des Deutschen Bäckerhandwerks bietet Innungsbäckern spannende Ideen und die praktische Umsetzungsstrategien für zielgruppengenaue Verkaufsaktionen.

Wo steckt noch echtes Handwerk dahinter?

Wenn meisterhaft gebacken wird, sollte man dies seinen Kunden auch bildlich vor Augen führen. Die Image-Aktion „Besser, wir backen das Brot“ zeigt eindeutig, wer die echten Innungsbäcker sind. Die edlen Plakate mit den Motiven „Besser, wir backen das Brot“, „Wir backen für Dich“ und „Wir backen Dein Abendbrot“ bieten wie immer Individualisierungsmöglichkeiten und sind hochwertig designt. Ebenfalls erhältlich sind Tischaufsteller sowie Schürzen und T-Shirts im Branding der Deutschen Innungsbäcker. Wer möchte, gibt seinen Kunden ein gestaltetes Qualitätsversprechen in Form eines Flyers mit an die Hand.

„Als Bäcker ist man Handwerker und Unternehmer in Personalunion. Wichtig sind dabei besonders zwei Punkte: Qualität und Wiedererkennungswert. Mit gemeinsamem Design und individuellen Anpassungen unserer Werbemitteln haben Innungsbäcker die Chance, eine eigene „Marke“ zu bilden und dem Verbraucher eindeutig zu zeigen: Besser, wir backen das Brot!“, so Michael Wippler, Präsident des Zentralverbandes des Deutschen Bäckerhandwerks e.V.

Alle aktuellen Werbemittel stehen ihnen www.baeckerhandwerk.de zur Verfügung.

Werbemittel für Bäcker